TEAM

Die Köpfe hinter dem ÜBERLAND



Lars Nussbaum
Lars Nussbaum ist Geschäftsführer und Initiator des ÜBERLAND. Seit 20 Jahren entwickelt der Braunschweiger Gastronomie-Projekte für sich und andere. Der Gastronom aus Leidenschaft hat ein Gespür für Trendkonzepte. Ihm gelingt es immer wieder aufs Neue, in seinen Restaurants eine Willkommenskultur und Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Diana Brinkmann
Diana Brinkmann ist ebenfalls Geschäftsführerin des ÜBERLAND. Mit ihrem Organisationstalent macht die langjährige Mitarbeiterin der Volksbank BraWo immer wieder den Weg frei, damit die Männer an der vordersten Front in Ruhe arbeiten können. Diesen Part wird sie auch im ÜBERLAND übernehmen. Schon während der Bauphase war sie die Projektverantwortliche für das ÜBERLAND und hat dabei ihr weibliches Händchen für Stil in das Interior-Design einfließen lassen.

Jimmy Ledemazel
Maître Jimmy Ledemazel ist im ÜBERLAND General Manager. Der gebürtige Franzose ist seit Jahrzehnten im In- und Ausland in der gehobenen Gastronomie tätig, zuletzt 14 Jahre im Drei-Sterne-Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton in Wolfsburg. Für seine Arbeit wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet - unter anderem gewann er den „Best of the Best“-Award beim Avantgarde Cuisine Festival der CHEF-SACHE und den „Leaders of the Year“-Award des Magazins Rolling Pin.

Tim Mälzer
Der bekannte Gastronom, Buchautor und Fernsehkoch Tim Mälzer ist Partner des ÜBERLAND. Die Speisekarte trägt seine Handschrift. Zudem lässt er seine Kreativität und großen Erfahrungsschatz in die Arbeit der Küche und in die Ausbildung der Köche einfließen.

Küche & Service
Unsere engagierten Mittarbeiter/innen sorgen jeden Tag dafür, dass sich unsere Gäste im ÜBERLAND wohlfühlen und eine schöne Zeit haben.



JOBS

Komm in unser ÜBERLAND-Team



- Bankettmanager (w/m)

- Koch (w/m)

- Service (w/m)

- Barkeeper (w/m)

- Hostessen & Empfang (w/m)

- Spülkraft (w/m)

Wir freuen uns auf Bewerbungen unter info@ueberland-bs.de oder telefonisch unter 0179-4115063